Industrieklettern

Dort wo jedes Gerüst unfinanzierbar wäre, wo kein Hubsteiger Platz findet und es keine technischen Hilfsmittel mehr gibt, um professionelle Arbeiten sicher durchführen zu können, findet der Höhenarbeiter/Industriekletterer seine Aufgabe.
Mittels Seilzugangstechnik kann er sich an nahezu jede Situation flexibel anpassen und sämtliche Tätigkeiten rasch und sicher seilbasiert durchführen.

Industriebergsteigen ist die einfache Montagen und Reparaturen mittels Schrauben, Bohren, Hämmern, Kleben, Ölen und Pinseln unter Verwendung verschiedener Abseiltechniken. Für komplexe und aufwändige Tätigkeiten werden Spezialisten aus der jeweiligen Branche eingesetzt und mit den höchsten Sicherheitsanforderungen an ihrem Arbeitsplatz in der Höhe gesichert und überwacht.

Da mit hochqualifizierten Partnern zusammengearbeitet wird, kann auch eine hohe Qualität auch im Bereich Arbeitssicherheit gewährleistet werden.

Industriekletterer Wien
Impressum AGB

Industrieklettern Wien Balkon Montage Stahlkonstruktion Neulengbach Höhenarbeit Lampentausch Turmkletterer Siloreinigung St.Pölten Baden Seilkletterer Eichgraben Kletterarbeit Mödling Purkersdorf Brunnenreinigung