Sturmschaden Aufarbeitung

Kletterer im Palmenhaus
Kabelverlegung im Palmenhaus
29. Juli 2017
gestürzter Baum wird aufgearbeitet

gestürzter Baum wird aufgearbeitet

Schnelle Hilfe bei Sturmschaden

Schwere Unwetter haben in vielen Teilen Österreichs zu massiven Schäden an Haus und Garten geführt, viele Bäume sind gebrochen oder auch entwurzelt worden. Straßen waren gesperrt, Wege verlegt, Dächer gebrochen, Autos zerstört,…

Auf öffentlichen Flächen hat die Feuerwehr und jeweilige Gemeinde ihre Zuständigkeit, in privaten Gärten und Liegenschaften muss sich aber meist der Besitzer selbst durch die Schäden kämpfen.

Durch rasches Eingreifen konnten wir auch vergangene Woche einiges an privaten Schäden abarbeiten und Geschädigten helfen. Mit unserem Fuhrpark und gut ausgerüstetem Personal haben wir unser Geschick bewiesen: Flexibilität ist unsere Stärke! Zur Freude aller haben die meisten Geschädigten eine Sturmschaden-Deckung, was gerade bei der Kosten-Abwicklung eine große Erleichterung bringt. Um den Aufwand möglichst gering zu halten, verrechnen wir direkt mit der Versicherung.